AIX ist da.

From: Michael Lestinsky (michael_at_choin.net)
Date: 18. Jul 2000

Hi,

Heute morgen habe ich bei der Post das Paeckchen von IBM abgeholt.

Wann waere es denn Recht mit einem AIX-Workshop?
Ich schaetze, dass jetzt bald die Urlaubszeit anfaengt und dann ein guter
Teil der Interessenten einfach weg sein wird. Daher mein Vorschlag:
das erste September-Wochenende?

Sagt was dazu.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                        Mobil: +49 177 3017893
ml_at_choin.net                             Office: +49 621 7288-130