Tschüs!

From: klaus.wohlfahrt_at_dinx.de
Date: 15. Jul 2000

Halle Unixanwender!

Ich sehe ein, dass euere Probleme eine Stufe zu kompliziert für mich sind
(während die meinen euch gerade ein Lächeln kosten) und so möchte ich
mich mit einem kleinen Gedicht verabschieden:

                     The Pelican

        Oh, what a wondrous bird is the pelican,
        His beak can hold mor than his belican,
                He takes in his beak
                Enough food for a week,
                But I'll be darned if
                I know how the helican!

Klaus Wohlfahrt <klaus.wohlfahrt_at_dinx.de>