LinuxTag Berichte

From: David Lowry (david.lowry_at_gmx.net)
Date: 11. Jul 2000

Hallo *,
Au! Die Hitze dieser Diskutionen spürt man sogar auf dieser Seite
des Atlantiks :-). Ich persönlich möchte Michael und Christian für ihre
Berichte danken, da ich, ausgerechten jetzt wo der LinuxTag in Stutgart
ist, im Ausland (USA) vereist bin. Ich, als geborener Englischsprecher,
möchte auch Christians English loben. Mir sind auf dem ersten Durchlesen
keine Fehler aufgefallen (was ihr wahrscheinlich nicht von dieser E-Mail
behaupten könnt). Vielen Dank.

Grüß an alle (und ich mein hier wirklich ALLE),

David

--
David Lowry
E-Mail:  <david.lowry_at_gmx.net>