RE: Konstruktive Zusammenarbeit oder kuenstliche Animositaeten?

From: Wolfgang Grosch (wolle_at_fadenzaehler.de)
Date: 10. Jul 2000

Hallo Liste,

können wir bitte wieder zur Normalität übergehen? Ich habe
keine Lust mir ständig Diskusionen runterzuladen, die nicht
mit einem Problem über Unix oder deren Derivaten zu tun hat.
Jeder hat doch seine eigene Meinung, die er kundtun darf.
Ich persönlich registriere das und denke mir meinen Teil.
Punkt. Um. Schluss.

Ich habe mich in dieser Liste eingetragen um mehr über Linux
zu erfahren. Das in der Liste auch über andere Unixe geredet
wird und dazu Ratschläge gegeben werden, steht eigentlich
schon im Namen des Vereins "Unix User Group Rhein-Neckar
e.V.". Ich persönlich habe nichts gegen Infos, die andere
Unixe betreffen. Im Gegenteil, ich freue mich über andere
OSe etwas zu erfahren, die meine Sichtweite erweitern. Ich
selbst möchte mich aber auf Linux konzentrieren, da ich
vorhabe, das OS in unserer Firma einzusetzen. Es mag sein,
dass xxxBSD stabiler ist, besser ist, etc, aber es ist mir
mit meinen bescheidenen Kenntnissen über Unix generell zu
kompliziert. Desdewegen bleibe ich bei Linux.

Ich wohne zwar in Stuttgart, konnte aber leider nicht am
Linuxtag teilnehmen, da ich in der 26. Woche Klausuren
schreiben musste. Darum war ich froh, etwas über den
Linuxtag zu lesen. Ob BSD oder Linux orientiert. Wenn ich
aber sehe, dass es in diesem Verein so zugeht, überleg ich
mir wirklich, ob ich bei den Stammtischen teilnehme bzw.
Mitglied werde, wenn ich wieder in Eppelheim wohne (ab
September). Ich habe keine Lust auf Diskussionen für und
gegen Linux, BSD, Unix, etc.

Darum meine Bitte: Sachthemen und Infos zu Problemen mit
Unix, Linux, etc.
Diskutieren kann ich in NGs oder in Chats.

Grüsse
Wolfgang

Wolfgang Grosch - Im Asemwlad 8/3/882 - 70599 Stuttgart
Fon: (0711) 7221765 - Fax: (0711) 7221794