INN 1.7 startet nicht

From: Michael Lestinsky (michael_at_choin.net)
Date: 06. Jul 2000

Hallo zusammen,

Ich ziehe gerade meine Newsserver von meiner Workstation weg und habe
deswegen einen INN 1.7 unter OpenBSD 2.7 gebaut (den alten INN, einfach
nur, weil ich ihn bereits kenne und die Konfiguration mir vertraut ist.)
Jetzt will der innd aber nicht starten, bzw. beendet sich gleich
wieder selbst.

In den Logfiles steht nichts, sie stehen auf Filegroesse 0.
Einzig in /var/log/messages taucht folgendes auf:

Jul 6 22:57:11 magrathea innd: SERVER descriptors 64
Jul 6 22:57:11 magrathea innd: SERVER outgoing 51
Jul 6 22:57:11 magrathea innd: /etc/news/history cant dbminit SERVER No such file or directory

# ls -l /etc/news/history
-rw-rw-r-- 1 news news 1 Jul 6 20:56 /etc/news/history

# /usr/local/news/bin/inncheck -pedantic
#

... kommt auch ohne Fehlermeldung zurueck.

Weiss jemand, was da kaputt sein koennte?

Gruß
Michael

--
Michael Lestinsky                        Mobil: +49 177 3017893