NFS

From: Jürgen Linder (juergen.linder_at_gmx.de)
Date: 21. Jun 2000

hallo zusammen,
ich habe ein Problem (auf SuSe 6.4) mit NFS.
Ich will ein Directory exportieren für einen anderen (RS600 mit AIX)
Rechner Name gabi11e.
Ich habe den Rechner gabi11e mit IP-Adresse in die /etc/hosts
eingetragen.
Auch habe ich in der /etc/exports "/SAPKOMM gabi11e(rw)" eingetragen.
die Service inetd, mountd, portmaper und nfsd laufen.
Ich kann aber auf der gabi11e das Verzeichnis nicht mounten ???
Kann mir jemand helfen.
das wäre prima.
PS: ich versuche für euch AIX 4.3.1 zu bekommen.
gruß euer Jürgen