OpenBSD aus den Sourcen bauen

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 21. Jun 2000

Hallo allerseits,

Nachdem ich nun den Source von OpenBSD 2.7 nahezu vollständig habe,
stellt sich mir die Frage, wie man den am besten baut. In der FAQ
steht, Kernel bauen -> Kernel booten -> cd /usr/src && make build.
Reicht das denn wirklich? Was ist, wenn das System nicht durchbaut?

Hat schon jemand diese Prozedur von 2.6 -> 2.7 durchgezogen? Ist mit
Problemen zu rechnen?

Danke und Bye
Michael

--
> Reports of my demise have been largely exagerated.  I visited Sweden --
> it's not quite exactly the same as being dead.
Except for the constant sounds of ABBA.
    (Theo de Raadt and kwooding in openbsd-misc_at_openbsd.org)