Re: PUTTY

From: Raphael H. Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 17. Jun 2000

> Jürgen Linder wrote:

> ich habe ein Probelm mit PUTTY.EXE.
> die Default Settings kann ich nicht mit <SAVE> verändern.
> wer weiss wo die stehen (welche Datei/Pfad)
> oder wie kann ich beim start von putty ein bestimmtes Setting mitgeben
> ?

Also ich mache das so: ich trage meine Werte ein, gebe der Session einen
Namen und drück dann auf "save". Mit einem Doppelklick auf den
Sessionname wird dann eben diese Session geöffnet.

> oder wo kann ich im internet nachlesen ?

http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/faq.html

BTW: sehr brauchbares Terminalprogramm für Windows, das auch SSH kann.

Gruß
Raphael Becker

--
Hi! I'm a .signature virus!