"The NetBSD Guide"

From: Christian Weisgerber (naddy_at_unix-ag.uni-kl.de)
Date: 07. Jun 2000

Und wieder eine Ergänzung zu der oft gestellten Frage nach Dokumentation
für BSD. Ganz allgemein findet sich unter

http://www.de.netbsd.org/Documentation/

eine ganze Menge an FAQs zu NetBSD. Ich weiß nicht, wie lange er schon
dort ist, aber heute zum ersten Mal aufgefallen ist mir der »NetBSD
Guide«.

http://www.mclink.it/personal/MG2508/nbsdeng/netbsd.html

Das ist eine dem »FreeBSD Handbook« vergleichbare Einführung für
NetBSD (hauptsächlich auf i386), verfügbar in Englisch und Italienisch,
und offenbar in Alleinarbeit von Federico Lupi erstellt. Obwohl
ich nirgendwo NetBSD einsetze, habe ich den Text mal durchgeblättert,
und das ist wirklich sehr schön gelungen.

--
Christian "naddy" Weisgerber                     naddy_at_unix-ag.uni-kl.de