ESR kommt nach MA

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 05. Jun 2000

Hallo allerseits,

Ich habe soeben von Raphael erfahren, dass Eric S. Raymond Ende der
Woche als Referent auf einer Veranstaltung über Supercomputer nach
Mannheim kommt.

Wir wurden vom Rechenzentrum der Uni-MA gebeten, mit ESR dann auch
etwas zu unternehmen, an den Tagen, an denen er Zeit hat. (Sonntag und
Montag)

Wir setzen uns nun mit dem RZ und ESR in Kontakt und versuchen etwas
zu organisieren. Ich weiss noch nicht, was und wann. Näheres, sobal
wir mehr wissen.

Bye
Michael

PS: dass wir sowas auch immer so super-Kurzfristig erfahren
müssen. :-(

--
> Reports of my demise have been largely exagerated.  I visited Sweden --
> it's not quite exactly the same as being dead.
Except for the constant sounds of ABBA.
    (Theo de Raadt and kwooding in openbsd-misc_at_openbsd.org)