Re: Script nicht ausfuehrbar

From: Andreas Hornig (ahornig_at_impulse-hd.de)
Date: 05. Jun 2000

Das Problem hatte ich auch mal (hausinterner web-server).
Bei apache "muss" man im config-file für *.cgi ein default eintragen mit
welchem Programm er das starten soll. Normalerweise sollte die perl
sein, könnte aber auch auf shell-script stehen (war bei mir so). Da ich
annehme, dass es sich um einen Server bei einem Provider handelt und du
die config nicht anschauen / ändern kannst, probier mal das script in
*.pl umzubenennen.
Ob die links im html-dokument auf *.cgi oder *.pl verweisen ist für den
user egal - hauptsache es funktioniert.