"Are you ready for FreeBSD?"

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 27. May 2000

Sue Blake hat einen praktischen Text geschrieben: »Are you ready
for FreeBSD?« Das ist eine Liste von Fragen, die jeder, der FreeBSD
auf seinem Rechner installieren möchte, durchgehen soll. Es geht
wohl implizit von einem PC-Benutzer aus, und einige Fragen sind
FreeBSD-spezifisch, aber zum größten Teil ist das auch auf Linux
bzw. Unix allgemein anwendbar.

Sinn der Übung ist es, von vorneherein festzustellen, ob es für
jemanden sinnvoll ist, ein solches Betriebssystem einsetzen zu
wollen.

http://www.welearn.com.au/freebsd/slow/ready.html

(Ich weiß nicht, wie Sue das sieht, aber ich denke, die Tatsache,
dass dieses Dokument in Englisch ist, gehört mit dazu.)