Re: man/mdoc -> HTML?

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 25. May 2000

Christian Weisgerber <naddy_at_mips.inka.de> wrote:

> Ich suche - nicht wirklich dringend, aber es wäre praktisch sowas
> zu haben - einen Konverter von *roff man(7) bzw. mdoc(7) zu HTML.

Offenbar haben auch andere einen Bedarf erkannt, und gleich an der
richtigen Stelle angesetzt. Nachdem groff wieder weiterentwickelt
wird, ist ihm inzwischen ein HTML-Backend (-Thtml) gewachsen. Das
Ergebnis ist bei 1.15 noch nicht wirklich brauchbar, aber ein viel-
versprechender Anfang. Ich werde mal ein Auge darauf halten.