Re: Hypermail

From: Jochen Lillich (jl_at_teamlinux.de)
Date: 25. May 2000

"Raphael H. Becker" <beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de> writes:

> Hab ich bei mir schon laufen, ist ganz gut.

Ich hab's auch mal ausprobiert, fand aber einige Wermutstropfen -- an
die ich mich nicht mehr erinnere. (Kann es sein, dass das Programm
nicht Open Source ist?)

Ich will als nächstes mal HMonarC testen.

Jochen Lillich                               | http://www.teamlinux.de

TeamLinux - J. Lillich und B. Schmidt GbR    | Tel. 07255/76784-12
Linux-Loesungen fuer Internet und Intranet   | Fax  07255/76784-50