Re: Bericht JL3

From: Christian Leber (christian_at_leber.de)
Date: 18. May 2000

>Von Citrix hoere ich in letzter Zeit oefters, allerdings ist mir
>das noch nie begegnet, ich habe wohl etwas zu wenig Kontakt zum
>kommerziellen Teil der Computerei. Gerade am WE habe ich mich mit
>jemanden unterhalten, der schwor, dass das performanter als
>X sei.

Am Wochenende hab ich mich mit jmd. von IBM unterhalten, der meinte auch,
dass es Bandbreitenschonender sei. Viel verwunderlicher fand ich, dass er
meinte, dass Porsche 1200 Citrix-Terminals mit 8 fetten NT Servern versorgen
wuerde...

>Gibt es da genauere Dokus? Ich habe mal bei citrix.com
>geschaut (ist das der Hersteller?) aber nix gefunden.

Zu dem Thema war vor einigen c´t Ausgaben etwas, kann ich bei Bedarf suchen.

Gruss
Christian Leber