Re: lt2k und LUG-Camp - Interesse?

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 18. May 2000

Am 17.05.'00 schrieb Mathias Waack:
> [...]

:-))

> ein Zelt. Wo finde ich mehr Infos und (ganz wichtig)

www.linuxtag.de
Oder welche Infos suchst du? Ein Reisebericht vom letzten Treffen?

> waere das denn war fuer mich als eher Aussenstehender?

Was meinst du mit Aussenstehender?

Ich kann auch noch 3^H2 Leute mit Gepäck mitnehmen (kleiner Polo) und
habe ein 4-Personen-Zelt.

Bye
Michael

PS: www.lug-camp.de, wer sich dafür interessiert. Ich selbst werd wohl
nicht dort sein.

--
> Reports of my demise have been largely exagerated.  I visited Sweden --
> it's not quite exactly the same as being dead.
Except for the constant sounds of ABBA.
    (Theo de Raadt and kwooding in openbsd-misc_at_openbsd.org)