Re: Netz-Sicherheit

From: Thomas Scholz (thomas.scholz_at_einstein.rz.uni-mannheim.de)
Date: 02. May 2000

On 01-May-2000 Michael Lestinsky wrote:
> Am 01.05.'00 schrieb Thomas Scholz:

...bla...

> Ich mahne immer wieder etwas mehr Engagement an, was den Inhalt der
> Webseiten angeht, aber du siehst selbst welche überwältigende Resonanz
> ich auf meine letzte "Hausaufgaben"-Mail erhalten hab. :-(

...und ich dachte immer, da liefen im Hintergrund noch die wirklich
interessanten Plauschereien.

Bei mancher Institution kann man die Existenzberechtigung wohl schon in Frage
stellen - bei manch anderer sogar die Existenz an sich :-)

CIAOii & so on...
 Thomas Scholz

--
RUM - Computing Center    |    Tel/Fax:  +49 621 4014783 / 4014786
University of Mannheim    |    Office:   +49 621 181-3087 / Fax: -3094

End of MIME message