Diagramme zeichnen

From: Mathias Waack (mathias_at_mufasa.informatik.uni-mannheim.de)
Date: 26. Apr 2000

Hi all,

vielleicht koennt Ihr mir weiter helfen: ich suche ein Programm,
dass Diagramme zeichnen kann. Also so aehnlich wie Excel oder
jedes bessere Statistikprogramm. Gibt es sowas im Bereich freie
Software? Ach ja, gut waere auch, wenn es groessenmaessig etwas
unterhalb von StarOffice und Co. angesiedelt waere. Die Diagramme
sollen natuerlich weiter verwendet werden, es waere also gut, wenn
man sie als eps oder gif (o.ae.) abspeichern koennte.

Any hints?

Gruss
        Mathias

--
Mathias Waack           |     Mathias.Waack_at_ti.uni-mannheim.de
Tel.:  +49 621 181 2717  Fax.:  +49 621 181 2713