Re: PC-Welt und HTML

From: Stephan Skrodzki (skrodzki_at_stevekist.rhein-neckar.de)
Date: 25. Apr 2000

> Ich weiß, vielleicht sollte ich mir einen vernünftigen MUA nehmen (Mutt:-)))
> Ich bin jemand der zwar keinen Bogen um die Komandozeile macht, aber zum
> Mailen ganz gern "Fenstert". Da bin ich irgendwann bei XFMail hängengeblieben.

An dieser Stelle möchte ich mal wie immer exmh empfehlen, das eigentlich von
beiden Welten nett zu bedienen ist, da es auf mh aufsetzt, für welches es ja
auch einen schönen Emacs mode gibt.

Aber exmh kann das mit dem notify auch nich... Ich weiß nun nicht, ob dieser
Header-Eintrag Outlook propietär ist oder in einem RFC steht, aber wenn ich
raten sollte... :-)

Gruss
 Steve