Re: Web-editor (was: Re: PC-Welt und HTML)

From: Matthias Dumke (Matthias.Dumke_at_urz.uni-heidelberg.de)
Date: 23. Apr 2000

Hi Kai!

Vielen Dank für den Tip, die PC-Welt im Textformat zu bestellen, was ich gleich getan habe!

Ich möchte eine graphisch etwas anspruchsvollere HP erstellen. Dies alles in einem Texteditor zu machen, wäre mir zu zeitaufwendig. Ich möchte verschachtelte Tabellen verwenden, die elipsenförmig abgeschnitten sind. Weist Du (oder jemand anderes) einen Web-Editor für diesen Zweck? Der Emacs ist sehr kompliziert, den XEmacs werde ich mir mal anschauen.

"Vous avez rien compris" ist eine häufige Redewendung im französischen Film.

cu, matthias