Re: gz & tar

From: nikki britz (dyfa_at_addict.de)
Date: 15. Feb 2000

oeconomicus schickte folgendes in den Datenstrom:
> unter Linux, mein RedHat6.0 hat keinen Treiber für meine ATI-Rage-128, gibt
> aber in der neuen Distirbution. Da mein 900Seiten-Buch anscheinend nicht

Also der Grafikkartentreiber ist weniger von Linux als von XFree86 abhaengig
und zumindest VGA sollte jede Grafikkarte koennen.

> dazu gedacht ist, mir Linux irgendwie beizubringen, und ich mir kein
> weiteres Buch für ein heiden Geld kaufen will (bin Student *gg*), hab ih im
> iNet downgeloaded. Dabei waren auch gz/tar-Files. Da ich mich in Linux nicht

Ich empfehle das Buch "Unix fuer Dummies". Wenn du willst, kann ich es
dir ausleihen. In dem Buch steht zwar nicht wirklich etwas ueber Linux
drin, aber sehr viel grundsaetzliches ueber die Handhabung von Unices
und viele Befehle. (Aus der Reihe gibt es glaube ich auch Linux fuer
Dummies, aber ich bin mir nicht sicher.)

dyfa

--
nikki  'dyfa'  britz                              http://www.addict.de/~dyfa/

Diskutieren mit Pedanten: "Du verdammter Erbsenzaehler!" - "Aber hier sind doch gar keine Erbsen!"