Re: gz & tar

From: nikki britz (dyfa_at_addict.de)
Date: 15. Feb 2000

oeconomicus schickte folgendes in den Datenstrom:
> Wie kann ich unter Win98 .gz und .tar-Files entpacken??? Win98
> deshalb, weil mein Linux noch nicht ganz funktioniert *schäm*

Ich hab mal geruechtehalber gehoert, das Programm WinZip sei dazu
in der Lage.
Die Frage ist nur, *warum* willst du tar.gz unter Windoof entpacken?

Die andere Frage ist, warum du armes Menschenkind immer noch keinen
Nachnamen hast.

Die dritte Frage ist, woran deine Linuxinstallation im Augenblick
haengt.

Die vierte Frage ist, ob du's vielleicht mal mit einer anderen Distribution
oder gleich mit FreeBSD versuchen willst. ;-)

nikki

--
nikki  'dyfa'  britz                              http://www.addict.de/~dyfa/

Diskutieren mit Pedanten: "Du verdammter Erbsenzaehler!" - "Aber hier sind doch gar keine Erbsen!"