Re: Manuals???

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 15. Feb 2000

On Mon, Feb 14, 2000 at 09:15:17PM +0100, oeconomicus wrote:
> Hi Leutels!
>
> Ich bin Frischling in den Gefilden von Linux. Hab mir mit einem Buch
> zusammen RedHat6.0 zugelegt. Leider ist das Buch erste Sahne als
> Grillanzünder. Aber für einen Anfänger taugt es nicht. Der Autor scheint auf
> 900 Seiten nach der Installation nur Werbung für einige tolle Funktionen von
> Linux zu machen. Aber an Linux selbst heraunführen tut er nicht. Ich würde
> aber gerne mal die Befehle erlernen.
>
> Kennt Ihr relaitv gute Online-Manuals bzw. Bücher zum downloaden, bevorzugt
> [...]

Stör dich nicht an den komischen Reaktionen einiger Leute hier, das hat was
mit Netiquette zu tun. (Also REalnamen benutzen, nicht MS Outlook benutzen,
Mails kurz halten und höflich sein....)

Willkommen bei Linux.
Gute Adresse für allerlei Dokus ist http://www.linuxdoc.org

Alt, aber gut ist das "Anwenderhandbuch", daß Du zumindest bei SuSE auf CD dabei
hast, gibts aber sicher auch irgendwo im Netz.

Viel Erfolg! Und die Howtos sind der WEG!

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990        # Not only
Get my public pgp / gpg key from                        # Open Source(TM)