Re: gz & tar

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 16. Feb 2000

On Tue, Feb 15, 2000 at 10:07:22AM +0100, oeconomicus wrote:
> Wie kann ich unter Win98 .gz und .tar-Files entpacken??? Win98 deshalb, weil
> mein Linux noch nicht ganz funktioniert *schäm*

Betser norton commander clone: wincommander. Shareware, aber unbegrenzt
nutzbar:
http://www.ghisler.com

Unter Windows unentbehrlich. (Hat mal jemand kcommander ausprobiert?)

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990        # Not only
Get my public pgp / gpg key from                        # Open Source(TM)