Probleme mit dem ISDN-Zugang über T-Online unter SuSE 6.2

From: Kai Riedmann (kai.riedmann_at_gmx.de)
Date: 12. Feb 2000

Hallo Leute!

Ich habe gerade voll das Problem mit meinem ISDN-Zugang über T-Online. Ich bekomme
zwar einen Login und der imon meldet erst "Incoming" und dann auf einmal "Outgoing".
Ich bekomme auch keine Fehlermeldungen o.ä. . Ich schicke euch mal die Logfiles, in denen
etwas steht (nur von einer Sitzung), vielleicht hilft es etwas. In der "messages" -Datei steht
in den Zeilen 19 und 20 etwas, was ich nicht so recht verstehe, da ich am System nichts ge-
schraubt habe (SourceCode ist unverändert).
Kann mir jemand vielleicht auch erklären, was in der ISDN.LOG genau steht?

Ciao
Kai