Re: Immer noch fetchmail

From: Jochen Lillich (jochen_at_dynamis.de)
Date: 10. Feb 2000

Marco Netzker <mnetzker_at_rumms.uni-mannheim.de> writes:

> aber irgendwie muß es doch auch mit dem gehen? Ich versteh's nicht.

Ich habe von Dir noch immer keine Beschreibung des eigentlichen Problems
gelesen! Was sagt denn das sendmail-Logfile? Werden überhaupt Mails
zugestellt? Was ist an der Zustellung falsch?

> Genervt

Tja. Manchen Leuten ist halt schwer zu helfen.

Jochen Lillich                               | http://www.teamlinux.de

TeamLinux - J. Lillich und B. Schmidt GbR    | Tel. 07256/9326-0
Linux-Loesungen fuer Internet und Intranet   | Fax  07256/9326-90