Pipes in Perl

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 08. Feb 2000

Hallo allerseits,

ich häng da grad an einem dummen Problem in Perl:

open (FH, "/pfad/programm param1 param2 param3 |");
while (<FH>) {
      print $_;
}
close FH;

Das heißt, das Programm wird aufgerufen, und erst, wenn es wieder
terminiert, dann werden auch die Daten ausgegeben. Kann ich irgendwie
an den Output des aufgerufenen Programms kommen, noch während es läuft?
Kann ich eigentlich auch irgendwie das STDERR des aufgerufenen
Programms umleiten?

Danke und Bye
Michael

--
Theo de Raad on openbsd-misc_at_openbsd.org: