Re: Radioaufzeichnung?

From: Andreas Fiesser (fiesser_at_gmx.net)
Date: 07. Feb 2000

> Das Tagesprogramm diverser Radiosender ist durch laufende Werbeunter-
> brechnungen, dümmliches Moderatorengequatsche, und peinliche Hörer-
> spiele ziemlich ungenießbar. Nachts geht es da viel angenehmer zu.
> Der Gedanke liegt nahe, z.B. das Programm 21:00-05:00 mitzuschneiden
> und tagsüber abzuspielen.

Schon mal an nen Videorecorder gedacht ?

Ich hab sowas mal mit meinem alten Sony gemacht. Der hat nen
Stereoeingang und da hab ich die Anlage draufgestöpselt und mit Longplay
kam ich so auf 8h Radio pro Band.

OK, das is jetzt natürlich wieder voll off-topic, aber bevor du dir so
ne Karte anschaffst und groß rumbastelst, ist das vielleicht eine andere
Möglichkeit das Problem zu lösen.

... Andreas