Re: Pipe

From: mathias_at_mufasa.informatik.uni-mannheim.de
Date: 27. Jan 2000

Hi,

On 26-Jan-00 nikki britz wrote:
> Raimund Kohl schickte folgendes in den Datenstrom:
>
> Shift + die Taste links neben dem Backspace. ;-)
>
> Gibt es Leute die etwas anderes als US-Tastaturen verwenden?

Ja, ich z.B. An meiner Sun ist auf dem ganz oben links (im
Haupttastenblock oder wie nennt man das?) die ~ und ` und links
daneben der \ und die |
Die Backspace-Taste liegt in der Reihe darunter.

An Marco:
Da ich meist entweder programmiere oder englische Texte schreibe,
moechte ich die engl. Tastatur gar nicht missen. Hast Du schon
mal einen Programmierer gesehen, der 10 Finger blind schreiben
kann und sich beim Versuch mehrfach geschachtelte Arrays hinzuschreiben
die Finger gebrochen hat? Dann weisst Du, warum ich keine deutsche
Tastatur will;)

Gruss
        Mathias

---
Mathias Waack           |     Mathias.Waack_at_ti.uni-mannheim.de
Tel.:  +49 621 181 2717  Fax.:  +49 621 181 2713