Re: UUGRN - Angebots-Upgrade? // Monitor

From: Kai Riedmann (kai.riedmann_at_gmx.de)
Date: 26. Jan 2000

Hallo Leute!

Ich weiß ja, dass die Sache mit dem Monitor abgeschlossen ist, aber ich habe noch einen
alten 14 Zoll VGA / SVGA Monitor bei mir rumstehen, für den ich keine Verwendung mehr
habe.
Wenn jemand Interesse hat, kann er ihn von mir geschenkt bekommen (aber nur gegen Abholung).

Bei Interesse gerade Email an mich mit Telefonnummer und ich ruf Euch an.
Ciao
Kai