Re: GNU-Toolchain: Aufrufgraph?

From: Thimo Neubauer (tneubaue_at_ix.urz.uni-heidelberg.de)
Date: 26. Jan 2000

On Tue, Jan 25, 2000 at 04:47:27PM +0100, Christian Weisgerber wrote:
> Kann ich bei der GNU-Toolchain (gcc & Co.) automatisch einen
> Aufrufgraphen aller Funktionen, am besten mit Argumenten, erzeugen
> lassen?

Das klingt nach dem Tool, das Du suchst:

Package: cflow
 The cflow command reads the given program source and attempts to print a
 graph of the program's function call hierarchy to the standard output.

Laut Debian-Maintainer gibt es die Sourcen bei:
 sunsite.unc.edu:/pub/Linux/devel/lang/C/cflow-2.0.tar.gz

CU
   Thimo

--
Thimo Neubauer <thimo_at_debian.org>