Re: Sound über PC Speaker?

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 20. Jan 2000

On Tue, Jan 18, 2000 at 02:00:47PM +0100, Marco Netzker wrote:
> Hi
>
> Noch eine Frage: Gibt es für Linux einen Treiber, mit dem man die
> Klangausgabe auf den Lautsprecher im PC-Gehäuse umleiten kann? Für
> Windows 3.x gabs das mal, wenn ich mich recht erinnere.
> Ist natürlich eher Spielerei, aber man kann ja nicht immer sinnvolle
> Anwendungen nutzen ;-)

Ja gibt es. Mei bei http://www.linuxmama.com schauen oder so. Ich habe den
patch mal entdeckt bei einer Suche auf google mit "linux patches" oder so.
Dürfte nicht schwer zu finden sein.

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990        # Not only
Get my public pgp / gpg key from                        # Open Source(TM)