RE: Mein Kernel funkt nicht!

From: Messingschlager, Wolfgang (Wolfgang_Messingschlager_at_bmc.com)
Date: 17. Jan 2000

Hi

bekommst Du irgendwelche Fehlermeldungen am Bildschim zu sehen?

Ciao

Wolfgang Messingschlager

--

-----Original Message----- From: Kai Riedmann [mailto:kai.riedmann_at_gmx.de] Sent: Montag, 17. Januar 2000 14:50 To: UUG Rhein-Neckar Subject: Fw: Mein Kernel funkt nicht!

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Kai Riedmann <kaile_at_gmx.de> An: UUG Rhein-Neckar <uugrn_at_linuxbbs.org> Datum: Mittwoch, 12. Januar 2000 18:58 Betreff: Mein Kernel funkt nicht!

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem: Mein SuSE 6.2 und auch die Beta vom neuen GO!Linux pro wollen auf meinem IZG nicht funken. Das Prob liegt am Kernel, derselbe Kernel läuft aber auf den anderen Rechnern bei mir perfekt. Woran liegt das? Hier eine kleine Beschreibung des Systems:

Pentium-S CPU 166MHz Intel i430hx-Chipsatz 80MB RAM (60ns) Festplatte Quantum Fireball 2.5GB AVM Fritz!PCI Daimond-GK S3Vision 868 mit 2MB RAM SoundBlaster 64 ISA

Der Rechner funkt unter Win95, bloß Linux will er nicht booten. Was soll ich tun? Meint ihr, ein downgrade auf SuSE 6.0 wäre eine Lösung?

Ciao Kai