Linux-Mag

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 13. Jan 2000

Hallo allerseits,

eben kam per UPS ein Paket vom Linux-Magazin. Inhalt ca. 50 Hefte. Es
handlet sich dabei um jeweils ca. 10-15 Stück der Ausgaben 5/98, 7/98,
9/98 und 10/98.

Ich habe vor, die Hefte auf der Installparty zu verteilen, wenn es
keine Einwände gibt. Wer zur LIP nicht kommen kann und eines der Hefte
unbedingt haben will, soll sich bei mir melden, dann halte ich es
zurück. 1 Exemplar jeder Ausgabe geht dann auch in unser Archiv ein.

Bye
Michael

--
Unix User Group Rhein-Neckar: http://home.pages.de/~uugrn